Steinhausergut

Genussvoll von unseren Feldern!

Wir haben es uns zurAufgabe gemacht, unsere hofeigenen Kürbiskerne und Sojabohnen zu genussvollenProdukte zu veredeln. Dabei setzen wir beim Kürbisnicht nur auf das bekannte Kürbiskernöl sondern veredeln unsere Kürbiskerne zuverschiedenen weiteren schmackhaften und preisgekrönten Produkten. Die hofeigenen Kürbiskerne veredeln wir z.B. zu 5 geschmackvollen Sorten Pesto. Diese werden selbst produziert und kalt handgerührt. Alle Geschmäcker werden bei unseren 10 Sorten Knabberkernen fündig. Aber natürlich pressen wir aus unseren Kernen auch unser geschmackvolles Kürbiskernöl, welches z.B. schon mehrfach mit Gold auf der Wieselburger Messe ausgezeichnet wurde. Auch die Sojabohne ist ein teil unserer ausgewogenen Fruchtfolge. Auch aus den proteinreichen Bohnenlässt sich geschmackvolles Soja-Öl pressen. Zur Ölgewinnung werden die Sojabohnen ungetoastet und ungeschält direkt kalt gepresst. Dadurch behält das Öl seinen charakteristischen Geschmack und seine schönegelbe Farbe! Weiters bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten. Weiters bieten wir Soja-Bohnen Pur, Soja-Mehl und Soja-Granulat.

Wie kann ich bestellen?

Firmeninformation

Lieferinformationen

Lieferung in die Abholstationen:

Nullam nec nisl nibh. Aenean non urna egestas, ultrices sapien in, vulputate turpis.

Steinhausergut freut sich über dein Feedback!

    Hier die Datenschutzerklärung lesen.