Holzbauerngut Schneider

Holzbauerngut Schneider

Erlesenes vom Holzbauerngut

Auf unserem Hof hat das Schnapsbrennen schon lange Tradition. Bis 1986 wurde nur Getreide für den Hausgebrauch gebrannt, danach wurde mit dem Brennen von Obst begonnen. Bonäpfel und Birnen kommen von den Streuobstwiesen am Hof. Obst, das wir aufgrund der klimatischen Bedingungen nicht selbst produzieren können, wird von ausgewählten Partnerbetrieben aus der Region zugekauft. Dadurch konnten wir auch unsere Sortenvielfalt erweitern und die erhöhte Nachfrage decken.

Wie kann ich bestellen?

Firmeninformation

Lieferinformationen

Lieferung in die Abholstationen:

Nullam nec nisl nibh. Aenean non urna egestas, ultrices sapien in, vulputate turpis.

Lichtenberg

Lichtenberg

Am Ortsplatz 1/2
4040 Lichtenberg

Gramastetten

Gramastetten

Marktstraße 41
4201 Gramastetten

Holzbauerngut Schneider freut sich über dein Feedback!

    Hier die Datenschutzerklärung lesen.